Ist ein Abitur von 1,8 gut, oder eher Durchschnitt?

7 Antworten

2014 lag er an meiner schule bei 2,2
Aber ich glaub in bayern ist er schlechter als in den meisten anderen bundesländern

Gundi96  22.01.2017, 16:41

Bayern hat den zweit besten Abischnitt.

Gundi96  22.01.2017, 16:42

Zumindest im Jahr 2013

questionAntwort  22.01.2017, 16:51

Echt
Obwohl es schwerer sein soll als in anderen Bundesländern? 1,0 hier zu bekommen ist zumindest schwiergiger als woanders.

Nicht perfekt. Aber besser als der Durchschnitt.

Alles im Einserschnitt ist weit über dem Durchschnitt: Zumindest im Abitur.

Durchschnitt ist meines Erachtens ein Abitur zwischen 2.0 bis 2.5, ab 2.5 würde (ich persönlich) das Abitur als schlecht bezeichnen.

irre schlecht, geh sterben, dass deine eltern nicht vor scham sterben müssen.

jk

das ist meiner meinung nach was xtrem tolles.