Leg es nicht ins Reis! Das machen die meisten aber ist falsch!
Der Reis sammelt die Feuchtigkeit außerhalb evtl auch größere tropfen innen. ABER die kleinen Mengen bleiben drin und könnten zu langwierigen Schäden führen, zB Verlangsamung des Handys, Akkuprobleme, Erkennung von WLAN etc...

Geh ins Apple store würd ich raten!
Die machen alles auf und säubern es und werden wahrscheinlich ein paar Teile ersetzen müssen wie das Display.

...zur Antwort

Es gibt drei Möglichkeiten die mir grad so einfallen:
- entweder mag er dich nicht(wie du geschrieben hast bzw vermutest)
- er mag dich und ist schüchtern
Oder
- du trägst zur konservation in der Gruppe wenig bei.

...zur Antwort

Geh in ein universitäts Kiosk da stehen immer an den Kassen neben Kaugummis etc verschiedene ohrdinger. Es gibt die langen, die kurzen, verschiedene Farben etc..

Kosten aber etwa 1€

...zur Antwort

Man kann  staatlich überprüfter Dolmetscher werden. Kostet aber 2.000-3.000€ man müsste den Test bei der VHS ablegen glaub ich. Google mal am besten

...zur Antwort

Köln kalk da gibts es noch paar verlassene Fabriken. Aber die meisten wurden zu Büros oder Werkstätten umgebaut. Ansonsten wüsste ich noch den alten Schrottplatz in der Nähe vom rhein(ka wo genau).

Jedoch sollte dir klar sein das diese Gebäuden immer noch in Besitz von privat Leuten / Banken oder der Stadt sind. Das heißt wenn ihr euch dort unbefugt aufhaltet ist es Hausfriedensbruch. Über das rechtliche solltest du dich am besten informieren. Denn die Fotos die ihr dort schießt könnte auch als Beweismittel einkassiert werden.

...zur Antwort

Die Vorraussetzungen und Leistungen für die Laufbahn eines Polizeibeamten(oder wie das heißt) findest du auf deren Homepage.

...zur Antwort