Kann man mit einem Youtube Video (erstes Video) 10.000 Euro verdienen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja, und noch viel mehr.

das wievielte video war gangnam style von psy? wenn es das erste gewesen sein sollte, wäre er ein sehr extremes beispiel.

da war der vater, der seinen kleinen sohn nach einer zahnarztbehandlung im auto aufnahm, als er noch narkosenachwirkungen zeigte. das video spielte in relativ kurzer zeit mehr als $100.000  ein, laut aussage es vaters.

es gibt sicher noch zig solcher fälle, bei denen beträchtliche summen mit dem ersten video eingespielt wurden.

annokrat

Nein. Auf gar keinen Fall. Da gelten besondere Vorschriften die YouTube hat. Die musst du erfüllen unteranderem besucheranzahl, likes, etc..
Mit einem Video wird nichts.

Herr Leon, sind sie betrunken ? falls nicht dann merk dir Geld fällt nicht von Bäumen...

Was möchtest Du wissen?