Ist e möglich dass eine kleinere Mutter die selbst an Größenwahn und Narzissmus Störung und einer übermäßigen präsentation von sich selbst....?
Ihren Kindern schadet, weil die in jedem und allen ein Konkurrent sieht bzw ist es möglich, dass die ihren Kindern Wachstumshormone zb dem Essen zusetzt oder wie kann es zb sein, dass ihre Kinder alle übermäßig groß und breit sind. Ihr Mann ist zwar nicht so Hager wie sie jedoch ist er vom Körperbau auch eher zierlich was jedoch nicht so auffällt, da er dich ist.
Ist es möglich, dass die Mutter Wachstumshormone hat und diese gegff ins essen etc mischt.
Die Oma bzw Mutter der Mutter hat sowas mal zu ihrer Enkeltochter gesagt.
4 Antworten
Halt dich einfach von der Familie fern und leb dein eigenes Leben, so wie du hier redest kannst du froh sein das die Texte noch niemand aus deinem Umfeld gelesen hat, dann hätte es sich nämlich mit deinem Erbe nämlich so ziemlich erledigt und auf den pochst du doch so sehr. 😏
Theoretisch wäre das wohl möglich. Praktisch ist es aber extrem unwahrscheinlich.
Deine Statur richtet sich - wie nahezu alle (körperlichen) Merkmale - nicht ausschließlich nach der deiner Eltern, auch die Gene anderer Verwandter spielen da eine Rolle. Auch Umweltfaktoren sind daran beteiligt. Die Ernährung kann zum Beispiel eine Rolle spielen.
Dass die Oma irgendwas sagt, bedeutet absolut gar nichts.
Nein das ist nicht möglich,nur ärzte haben sowas
Wachstumshormon ist zb Testosteron, das wird man einem Kind nicht mal eben ins Essen msichen, weil das gar nicht förderlich ist in zu hoher Menge, andere Hormone genauso, dazu müsste man die schon illlegal vom Schwarzmarkt besorgen und Drogen gibts ja nu wirklich alles, aber Hormone ist schon komplexer.
Die kriegste ned an jeder Straßenecke. Dazu ist es weit wahrscheinlicher dass du gar keine Ahnung hast von der echten Situation.