İst Durstlöscher beser oder Capri Sonne?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Durstlöscher 57%
Capri Sonne 43%

1 Antwort

Wenn es hierbei um einen e c h t e n Durstlöscher gehen soll, sind beide nicht dafür geeignet. Denn von diesem Zuckerzeug bekommt man nur noch mehr Durst.

H2O ist in dieser Hinsicht das Beste ! Manche nennen es Kraneberger oder wenn Gäste da sind auch Gänsewein :)

international11
Fragesteller

Auch in Früchten sind Zucker enthalten. Ohne Zucker kann ein Mensch nicht denken, auch Zucker ist Bedürfniss, solange es nicht zu viele sind. 3 Würfel Zucker in 0.5 liter sind nicht all zu viel

TimeosciIlator  09.06.2023, 22:14
@international11

Meine Antwort bezog sich auf das Durstlöschen. Und dabei gibt es nun mal nichts Besseres als Wasser.

Aber Du hast selbstverständlich recht. Gegen Zucker in kontrollierten Mengen ist natürlich nichts zu sagen.