Ist das gelungen oder neu anfangen (kunst)?

01.05.2025, 23:42

(Bevor jz irgendwas kommt, ihr müsst euch vorstellen da ich das selber gezeichnet hab nehm ich diese ganzen kleinen unordentlichen Details sehr doll wahr und hab daher keine gute Sicht darauf gerade🙏)

7 Antworten

Die einzige Kritik, die ich hätte, wäre, dass der Lehrer oder die Lehrerin meinen könnte, dass es nicht von dir gemalt sei, weil es schlichtweg zu gut ist 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kunst war eins meiner Lieblingsfächer an der Schule

Deutsch12345 
Beitragsersteller
 02.05.2025, 00:42

Wie süß omg

Man erkennt was es sein soll.
Mir persönlich fehlt da ein farbliches Highlight. Die Farben wirken alle sehr stumpf.
Das kann aber ja auch gewollt sein :)

Oben Links die Ecke solltest du noch mit den dunklen Tönen ausfüllen. Das sieht so aus, als würde da was fehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne und Male gerne, dies professionell seit 8 Jahren.

Ja, das kenne ich ;D Irgendwann ist es nur noch hilfreich einen Blick von außen zu bekommen, weil man so im ,,Tunnel" ist.

Für mich sieht es nach einem super gelungenen Bild aus :)!

Es gefällt mir sehr gut 😌☝🏻.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr fasziniert an dem, was mich fasziniert :D

Deutsch12345 
Beitragsersteller
 02.05.2025, 00:06

UII DANKE, freut mich das da jemand relaten kann!!😓

Mir gefällt dein Bild. Ich habe es mir eine Weile lang gut angeschaut. Es ist wirklich sehr gut gelungen.

Deutsch12345 
Beitragsersteller
 01.05.2025, 23:45

Danke sehr, wirklich

Gut gemacht. Ist ein bestimmtes Thema vorgeben? Wenn es passt, noch besser.

Deutsch12345 
Beitragsersteller
 01.05.2025, 23:44

Soll halt im style von van gogh sein aber glaube das hab ich eher nh bissl vermasselt, aber danke sehr

Deutsch12345 
Beitragsersteller
 01.05.2025, 23:49
@myzyny04

Das hat mir mies geholfen, hab ich gebraucht, dankö❤️🙏