Ist Döner gesund oder ungesund?

18 Antworten

Also Döner hat alles was der Menschliche Körper braucht, Vorausgesetzt du machst alles rein. Also es würde auch nicht schaden wenn du ihn jeden tag ist, 1. Er hat nur c.a 600 Kalorien im Vergleich ne Packung M&Ms haben 1300 Kalorien 2. Da sind Eiweiße Fette und Vitamine drin, Es ist zwar ein Fastfood aber Fast Food heißt Fast Food weil er schnell gemacht wird xD. Also je nach dem welcher Döner oder von wem, Also ich könnte jeden tag einen essen und würde nicht zu nehmen... :P Also Döner macht satt und ist gesund!

Gesund nicht. Besonders ungesund auch nicht. Da ist nämlich Fett drin und all das.

0

Es ist das gesündeste Fast-Food. Wichtig ist sich ausgewogen zu ernähren.

Also ab und an ein Döner ist schon Ok. Man muss sich auch mal immer wieder was gönnen. Es macht mich selber satt im Gegensatz zu Currywurst.

naja ich würde mal so sagen, solange die zutaten frisch sind und du döner nicht jeden tag ist. glaub ich nicht das döner schädlich und ungesund ist. aber es gehört trotzdem zu fast food, also nicht zu oft essen. ;)

Was möchtest Du wissen?