Ist dir wichtig, dass du mit deiner Uhr telefonieren kannst?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ne mir egal 90%
Hol dir lieber die Huawei watch gt4 10%
Ja wichtig 0%

4 Antworten

Es kann praktisch sein falls du dein Handy verlierst da du dich selber anrufen kannst um es zu finden oder falls du es vergisst da du dann trotzdem wichtige anrufe über deine Uhr tätigen kannst. Ich persönlich hasse es zu telefonieren somit ist es mir egal

Ne mir egal

Heyy 😊

Das wäre mir egal, weil ich sowieso nicht gerne telefoniere und auch (noch) keine Uhren trage, weil ich das irgendwie unpraktisch finde.

Wenn ich aber irgendwann mal eine Uhr trage, dann eine ganz normale Armbanduhr, die mir einfach nur die Uhrzeit anzeigt.

LG Zitro 🍋

Es wäre auch ok ohne, aber wenn ich mein Handy vergesse, ist es echt praktisch.

Ne mir egal

Sehe darin keinen nennenswerten Vorteil.