Ist dir Mal passiert, dass dein Traum wahr geworden ist?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja, mehrere Male 67%
Nie 15%
Ja, ein Mal 11%
Traeume werden immer wahr 7%
meivolga  24.01.2024, 06:47

PS das ist eine schööne Frage...

BigMaul
Fragesteller

Danke)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nie

Uh das eine gute Frage..

Ich glaube tatsächlich noch nie,wär aber auch bisschen gruselig,wenn ich Mal an meine Träume denke,die mir in Erinnerung geblieben sind😅🙈

Und bei dir?

LG 😊✨

Traeume werden immer wahr

Hey

Ich glaube so wirklich noch nie. Nur eine Vermutung ist bis jetzt schon 2 mal in Erfüllung gegangen. Träume können es aber auch. Man muss nur warten.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Ja, mehrere Male

Ja.. Irgendwie war es komisch, vielleicht meinst du das ja.

Ich habe letztens von einem Moment geträumt den ich dann auch schließlich erlebt habe. Ich habe mich dann so gefragt " Hab ich das nicht schonmal erlebt?"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, mehrere Male

Ist in der Form dann kein Traum sondern eine Vision. Kenne paar Leute die sowas können (müsste mal dann weiter trainieren) (:

Ja, mehrere Male

Ja schon ein paar mal, ist jetzt aber schon ein paar Jahre her. Solche Visionen sind schon faszinierend und die kann man auch haben wenn man wach ist.