ist dieses tomatenmark vegan?

4 Antworten

Das Produkt besteht nur aus Tomaten, ist also vegan. Salz ist nicht enthalten, aber auch wenn Salz enthalten wäre, wäre das Produkt immer noch vegan.

Ich kann mich auch irren, aber steht da nicht: Ohne Zusatz von Salz?

ansonsten sind da einfach nur Tomaten drin

Wieso sollte da Salz drin sein?

Das sind einfach nur pürierte Tomaten, die danach konzentriert wurden durch Verdampfung.

huhu61913
Fragesteller

okay danke

huhu61913
Fragesteller

nein ich meinte warum steht das da nicht

OhMiaMiaJa  08.02.2022, 10:25
@huhu61913

Es steht doch da. Da steht, dass da Tomaten drin sind. Einfach nur Tomaten :D

Da steht: "Zutaten > Tomaten" ... also von Salz lese ich da nix!