Ja, aber du musst eine Achs-/Spurvermessung machen lassen und ABE/Teilegutachten haben und alles eintragen lassen bzw. eine (teuere) Einzelabnahme beim TÜV/Dekra machen lassen.

Nebenbei würde ich zweimal überlegen, ob ich meine Schleuder so tief legen will. Der kleinste Huckel lässt den Wagen doch schon aufschlagen und über Bordsteine und Temposchwellen will ich gar nicht erst nachdenken.

Ja zulässig schon solange du alles machst was Hunterallstar99 geschrieben hat.

Zudem sollte dir klar sein das so ein Kit ohne Einbau und den ganzen anderen Aufwand 3-5k kostet 😉👍

Ja muss halt eingetragen werden