Ist dieses bild gezeichent ider echt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

3 Antworten

Nein

Ich zeichne und fotografiere - dieses Bild ist eindeutig nicht gezeichnet, es wurde mit Handy und Blitz fotografiert.

Nein

Definitiv ein Foto.

Es gibt natürlich auch Maler, die so fotorealistisch malen können, aber das ist dann auch eigentlich so gut wie immer von einem Foto abgezeichnet.

Nein

Für mich ist das eindeutig ein Foto von jemandem, der mit seiner Kamera nicht umgehen kann. Gezeichnet am Arsch. Soll er dir mal Zwischenschritte zeigen, wenn er das angeblich gemalt hat. Ich kenne keinen Künstler, der keine Zwischenschritte dokumentiert.