Welchen Hintergrund zum Bild?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Ideen, die hier stehen sind schon gut, aber Du solltest darauf achten, dass du den Hintergrund hier eher leicht andeutest, da dein Portrait auch sehr hell gezeichnet wurde.

Oder du versuchst den Kontrast deiner Figur noch etwas zu erhöhen, d.h. die Tiefen noch etwas mehr verstärken und Highlights setzen. Dann kannst du auch den Hintergrund zeichnen. Ich persönlich würde hier noch keinen zeichnen, da damit sonst vielleicht das Portrait etwas untergeht, was natürlich schade wäre.

Weiterhin viel Spaß beim Zeichnen. :-)

LG, 

Lolapop :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde den Himmel als Hintergrund nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mit dem Mond im Hintergrund? :')

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gurlyx3
22.01.2016, 18:26

Abgesehen davon: Echt sehr schön gemalt!

0

Versuche ein gutes Foto zu machen und nehme das am besten mit Freunden drauf oder einfach einem schönen Motiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?