Ist das gut gezeichnet ( gemalt ) ist von mir für einen mal Wettbewerb?
Würde mich über Tipps und Verbesserungen freuen 🥰🥰
Sry fürs verschwommene bin (W 14)
5 Antworten
Die Flosse rechts ist wirklich ein kleines bisschen zu weit vorne. Die linke müsste dagegen ein bißchen größer sein. Das fällt aber nicht auf,wenn der Vergleich nicht da wäre. Schade, daß du nicht die ganze Schildkröte 🐢 gemalt hast. Das sind nur Kleinigkeiten, und Jammern auf hohem Niveau, aber genau diese Kleinigkeiten sind es,die ein Bild natürlich wirken lassen. Auf alle Fälle hast du sehr viel Talent und kannst super Malen. Die Farben sind auch sehr gut getroffen ! Mein Respekt, hast du jedenfalls sicher ! 👩🎨 👍
Naja die Form funktioniert nicht ganz (Flosse steht in ungünstigem Konflikt mit dem Kopf und sieht daher unnatürlich aus) sonst ganz passabel.
Ich schätze mal dieses Bild diente dir aus Vorlage. Du solltest darauf achten auch zu malen was du siehst, eine Übung für alle angehenden Künstler. Damit meine ich, dass man leicht den Fehler macht eine gesehene Form zu "reduzieren", und dann das zu Papier zu bringen was man für richtig glaubt. Hier ist z.B auch zu sehen dass die Flosse eigentlich zum Teil verborgen ist, und dass die Unterseite des Kopfes runder ist.

Das ist schon sehr gut, vielleicht kannst du noch die Schattierung ausarbeiten, außer die Flosse ist fast keine vorhanden und ein paar Blasen würden aus der Nase vielleicht auch gut kommen, da das Tier ja grade schwimmt
Ich finde es schon wirklich gut. Du musst jedoch noch ein bisschen an Proportionen und die Stellung von Körperteilen zum Körper arbeiten.
Ich finde,es sieht gut aus
OK danke