Ist dieses bild echt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Fake 75%
Echt 25%

8 Antworten

Fake

Ronaldo und Messi würden so etwas niemals machen, schon gar nicht in der Öffentlichkeit.

Außerdem sieht man an den Lichtverhältnissen bei Messi, dass er in das Bild reingeschnitten wurde und Ronaldo müsste in Wirklichkeit einen Pokal geküsst haben.

Tuzlu
Fragesteller

aber für mich sieht es relativ realistisch aus auch die Hand auf Messias Brust

Flughafenchef  04.03.2024, 08:16
@Tuzlu

Das ist eben gut reingeschnitten.

Aber in Wirklichkeit müsste Ronaldo einen Pokal vor sich gehabt haben.

Fake

allein schon die größe der Hand oder die fehlenden finger (beim ohr) sollte da gewisse zweifel aufkommen lassen ;-)

Fake

Ha Ha ich hab doch immer schon gewusst das die zwei schwul sind und sich gern haben. 😋😜

Fake

Man sieht doch eindeutig, wie die Hände in die Körper des anderen hineinglitchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sportinteressierter und Ex-Basketball-/Footballspieler
Fake

Es ist offensichtlich fake, man sieht eindeutig dass zwei Bilder zusammen gephotoshopt wurden.