ist dieser züchter seriös? (chihuahua aus der slowakei)

12 Antworten

also, das ist einfach eine professionelle rassenhunde-zucht und er macht es wie die züchter in der schweiz und anderswo auch. wenn sie viele würfe gemacht haben, gibt er sie weg, aber nur an gute plätze. es ist auch ein problem wegen der inzucht... wenn man eine professionelle zucht hat, arbeitet man eben so... aber ich hab zwei chis von dort... einer mit 4 jahren und einer als welpe und beide sind super... man, muss halt studieren, ob man die hunde nur aus einer kleinen zucht will, mit bis zu 3 würfen pro jahr, oder aus einer grossen professionellen zucht. bei karl ist es so, dass die hunde sehr gut sozialisiert sind, auch wenn sie aus einer professionellen zucht stammen. er und seine frau sind halt tag und nacht für ihre hunde da und das merkt man halt.... hoffe, dir mit diesen angaben dienen zu können. katharina jungen ps: habe selber eine kleine zucht und bin in einem zuchtverein.

ojeminee67
Fragesteller

hm ob ich das glauben kann

tutuka11  20.05.2012, 10:00

Da muss sich wohl wieder jemand rechtfertigen, warum er von dort einen Billig-Hund gekauft hat. Ich kenne die Zucht, denn ich bin bereits dort gewesen und es ist schrecklich und nicht annähernd so, wie der liebe Herr es behauptet.

Hallo zusammen, vielen dank für die zt ehrlichen angaben und das kompliment zur homepage. Jeden ders intressiert kann gerne zu karl und eli fahren und die zucht anschauen. Die momentanen welpen werden mit 6 monaten !!! verkauft ! Lieber behält er sie solange alsdass er sie an einen schlechten platz gibt. Ich kenne viele leute die den weg auf sich genommen haben und hingefahren sind. Kann ich jedem empfehlen. Aber achtung ! Die gefahr besteht dass ihr die meinung über ihn grundlegend ändern müsst ! Ist auch mir so gegangen. Ich bin seit jahren mit ihnen befreundet , und glaubt mir bessere freunde findet man kaum. Wenn ich sorgen/probleme habe ist er sofort für mich da. Auch bringt er ehm kunden die kranke tiere haben, von anderen zuchten übrigens, medikamente und will nix. Auch hat er momentan mein odin bei sich und päppelt ihn auf! Die ch tierärzte haben ihn gesund befunden. Er ist jedoch fast gestorben. Ich zahl nix ! Wer behauptet dass er an den hunden verdient hat keine ahnung vom züchten. Das geld das er verdient geht NUR in die hunde. Er ist ein bekannter musiker in sk cz ! Platz eins ! Davon lebt er und seine frau ! Und sie sind sehr bescheiden. Ich hoffe ich konnte einige fragen klären ! Sonst bitte bei mir melden! Ich verdiene übrigens nichts dafür dass ich die kunden in der schweiz zu jeder tages und nachtzeit betreue bei sorgen problemen und fragen ! Eure ariane chi-girl

Vielen dank für das kompliment für die hp, hat mich viel zeit gekostet. Ich bin die kontaktperson von karl, und bin zu jederzeit für fragen und antworten zu haben. Ich verdiene an seinem verkauf nix. Er wurde mir nur in den kahren ein echter freund. Jeder der will kann seine zucht besuchen. Und wer glUbt dass er so reich wird hat keine ahnung vom züchten. Er gibt die welpen ab 14 wochen und sie bleiben open end bei ihm. Wichtiger ist ihm ein guten platz ! Er ist übrigens ein bekannter musiker ! In sk un cz übrigens platz 1!!!! Davon leben karl und elli, und sie leben sehr bescheiden ! Fahrt hin und ihr werdet eure meinung auch ändern im positiven sinne ! Und dann dürft ihr urteilen ! Bei fragen melden gruss ariane chi-girl ( im fb )

Mir würde das schon komisch vorkommen, das es erstens so viele Hunde sind und zweitens die kleinen alle Kleidchen anhaben. Das macht kein seriöser Züchter. Also nur davon abzuraten!

schoene bilder und ein text, der davon ablenken soll, dass hier auch wieder massenvemehrung statt findet. lasst die finger von sowas. guck die den link von monosaphie an -da steht drin wo und wie du einen guten chi finden kannst