Wie findet ihr diesen Hund/Terrier?

5 Antworten

Er ist total süß und sieht auch sehr freundlich aus.

Er erinnert mich total an den Hund von Kate Kitchenham. Also das ist die Moderatorin von hundkatzemaus auf VOX, falls du sie nicht kennst. Und da hat sie eben beim Dreh sehr oft ihren kleinen Hund dabei. https://aisrtl-a.akamaihd.net/vms/60a637d26d8acc05650bc2b2/964x0/image.jpg

LG🙂

moony1990  02.03.2024, 12:04

Bitte wann haben die die Moderatorin gewechselt? Früher war das Diana Eichhorn...

FancyCreeper04  02.03.2024, 20:24
@moony1990

Diana Eichhorn kenne ich leider nicht… Ich schau hundkatzemaus erst seit einem Jahr oder so, und kenne das nur mit Kate. Und Frank Weber gibt‘s ja auch noch.

moony1990  02.03.2024, 20:33
@FancyCreeper04

Ja Frank kenn ich auch noch. Oh Mann, bin ich so alt? Oder wie ist das? Ich kenne das Haustiermagazin praktisch schon seit Anfang an, das müsste in den frühen 2000ern gewesen sein.

In dem Hund steckt auf jeden Fall ein Jack Russell Terrier, er sieht aber nicht reinrassig aus.

Das ist mein Hund.

Bild zum Beitrag

Die Fellfarbe und der Körperbau gefällt mir daher natürlich.

 - (Rasse, Hunderasse, Zucht)
Pferdemenschi
Fragesteller

Sehr hübscher Hund

Als Person die sich recht gut auskennt (Jahrzehntelanger Kontakt zu seriösen Züchtern, die außerdem Zuchwarte sind und noch einiges mehr, das sei jetzt aber mal irrelevant) muss auch ich fragen: was steckt noch drin? Klar mit JRT kenn ich mich jetzt nicht soo gut aus, aber dass der nicht reinrassig ist, seh ich auch.

Pferdemenschi
Fragesteller

Wahrscheinlich steckt auch noch ein fix Terrier drinn

Er ist süß und sieht lustig aus, wenn er noch gut hört und sozial ist, ist er ein wirklich toller Hund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine Rettungshündin

Es ist ein hübscher Hund, aber ein Mischling. Mit Zucht ist da entsprechend nichts zu wollen, da kommt nur unseriöse Vermehrung dabei raus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen