Ist dieser Schwangerschaftsverlauf normal?

Bild1 - (Schwangerschaft, Verlauf) Bild2 - (Schwangerschaft, Verlauf) Bild3 - (Schwangerschaft, Verlauf)

2 Antworten

Bei mir wurde die Schwangerschaft bei 6+0 festgestellt und es war eindeutig eine Frichtblase mit Embryo zu erkennen. Es sah schon anders aus als euer Bild, aber solange euer Frauenarzt sagt, dass alles in Ordnung ist, wird das auch stimmen. Ich denke mal, dass das bei jeder Frau etwas anders aussieht, also nicht sinnlos verrückt machen! Auch mein Arzt erzählte mir, dass man den Herzschlag noch nicht so früh sehen kann. Er wurde dann bei meinem Kleinen das erste mal in der 7+3 SSW vernommen.

Bei meiner Kleenen konnte man das Herz schon in der 6. schlagen sehen und von diesem Windding hab ich noch nie was gehört...

Test + Arzt hat mir gereicht.

Und er hat auch nix von so was erwähnt...

Generell macht die Natur eh was sie will...