Ist dieser pc gut? Für Shooter und gta?

2 Antworten

GTA läuft easy in 1440p und Ultra bei 100fps.

Bei den Shooter kommt es daruf an. Ist es ein Rainbow Six Siege dann mit 200fps bei ultra. Ist es ein neues Call of Duty sieht es schon anders aus. Hier musst du die Einstellungen drosseln. Aber schau auf Youtube nach GTX 1080 in Warzone 2.0 zum Beispiel. Dann siehst du ja, wie es, läut.

Aber ich würde dir den PC generell nicht mehr empfehlen.

Nächstes Jahr im Oktober ist mit Windows 10 Schluss. Windows 11 wirst du mit dem i7 nicht mehr bekommen .... Daher wirst du wieder gezwungen sein, neu zu kaufen. Gebraucht kaufen macht 2024 keinen Sinn mehr, wenn Windows 11 nicht "offiziell" unterstützt wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

Hallo,

vor 8 Jahren war das mal ein Super High-End Setup. Aktuell ist das eher so Unterklasse. Die Grafikkarte ist noch das beste dran. Für Gaming auf Full-HD wirds reichen.
Was soll der Spass denn kosten?

LG