GTA 5 App?

HappyPhilXD  25.09.2023, 18:41

Meinst du mit App den Rockstar Games Launcher?

Denkehaltnichts
Fragesteller

Jap also kann man gta 5 online spielen per google

2 Antworten

Du kannst GTA 5 nur über den Rockstar Launcher spielen. Kaufst du es auf Steam oder Epic Games, startet nach dem Start auf den beiden Plattformen trotzdem der Rockstar Games Launcher.

Wie ich hier entnehmen konnte wird hier der PC Port angesprochen und die klare Antwort lautet: Nein ohne Rockstar games launcher wird das nicht so funktionieren. Denn es ist notwendig einen social Club Account zu haben und der verbindet sich halt mit dem Rockstar games launcher