GTA 5?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das geht nicht. GTA5 bietet keine Offline Installation an.

guterfrager5  28.06.2023, 11:45

das konnte man doch mal mit den DVDs (waren aber viele also nicht nur eine) aus dem Mediamarkt installieren (also halt GTA V und ned Online denk ich mal)

Xearox  28.06.2023, 11:46
@guterfrager5

Mir sind keine Boxed Versionen von GTA5 bekannt, nur jene für die Konsolen.

guterfrager5  28.06.2023, 11:48
@Xearox

heute Abend wenn ich wieder daheim bin, kann ich dir mal ein Foto schicken ... ich bin ziemlich sicher, dass ich es mir mal so gekauft hatte ._.

Xearox  28.06.2023, 11:51
@guterfrager5

Aber dann mit Inhalt zeigen ;-) es gibt nämlich spiele, die kommen zwar in einer Box, aber dort ist nur ein Key drin.

michi550  28.06.2023, 11:57
@Xearox

Ich habe diese Box auch. waren 8 DVD`s oder so. Aber ich glaube das Spiel lässt sich offline nicht starten.

McMagix  28.06.2023, 14:27
@Xearox

Es gibt ne Box mit 7 CD's. Aber soweit ich weiß auch ein Key um das Ganze zu aktivieren.

guterfrager5  28.06.2023, 19:15
@Xearox

Hier sind zwei Fotos von meiner Box ... waren bei mir 7 CDs (falls man den Key noch lesen kann, der wurde schon aktiviert und der Account ist in Online auch schon gebannt)

https://ufile.io/f/mgykl

Xearox  28.06.2023, 22:18
@guterfrager5

Interessant, aber heute gibt es die nicht mehr. War wohl nur für kurze Zeit erhältlich.

Nein, leider nicht!

Ist es möglicht GTA 5auf dem PC ohne Internet zu installieren also ohne Rockstar gameslaunscher und Rockstar sozial Club runterzuladen ?

Nein

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.