GTA 5?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das geht nicht. GTA5 bietet keine Offline Installation an.

guterfrager5  28.06.2023, 11:45

das konnte man doch mal mit den DVDs (waren aber viele also nicht nur eine) aus dem Mediamarkt installieren (also halt GTA V und ned Online denk ich mal)

0
Xearox  28.06.2023, 11:46
@guterfrager5

Mir sind keine Boxed Versionen von GTA5 bekannt, nur jene für die Konsolen.

0
guterfrager5  28.06.2023, 11:48
@Xearox

heute Abend wenn ich wieder daheim bin, kann ich dir mal ein Foto schicken ... ich bin ziemlich sicher, dass ich es mir mal so gekauft hatte ._.

0
Xearox  28.06.2023, 11:51
@guterfrager5

Aber dann mit Inhalt zeigen ;-) es gibt nämlich spiele, die kommen zwar in einer Box, aber dort ist nur ein Key drin.

1
michi550  28.06.2023, 11:57
@Xearox

Ich habe diese Box auch. waren 8 DVD`s oder so. Aber ich glaube das Spiel lässt sich offline nicht starten.

0
McMagix  28.06.2023, 14:27
@Xearox

Es gibt ne Box mit 7 CD's. Aber soweit ich weiß auch ein Key um das Ganze zu aktivieren.

0
guterfrager5  28.06.2023, 19:15
@Xearox

Hier sind zwei Fotos von meiner Box ... waren bei mir 7 CDs (falls man den Key noch lesen kann, der wurde schon aktiviert und der Account ist in Online auch schon gebannt)

https://ufile.io/f/mgykl

0
Xearox  28.06.2023, 22:18
@guterfrager5

Interessant, aber heute gibt es die nicht mehr. War wohl nur für kurze Zeit erhältlich.

0

Nein, leider nicht!

Ist es möglicht GTA 5auf dem PC ohne Internet zu installieren also ohne Rockstar gameslaunscher und Rockstar sozial Club runterzuladen ?

Nein

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.