Ist dieser PC gut?

7 Antworten

Nein, der PC ist selbst für 300€ überteuert und die verbaute Hardware ist dazu zum Teil echt großer Mist für heutige Verhältnisse.

Damit wirst du nicht glücklich werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014

Bin kein Hardware-Experte, aber so wie ich das sehe, könnte Minecraft und CSGO gehen, da die nicht große Anforderungen brauchen, doch Valorant und Fortnite, da vermute ich, dass du dort die Qualität runterdrehen müsstest, da die in der Regel etwas moderner sind und mehr Leistung ziehen. Die FPS Zahl kann man nicht sagen. Es gibt extrem viele Faktoren, die dies beeinflussen, das ist nicht immer einheitlich

Von dem Geld hol dir mal bitte kein PC, um richtig spiele spielen kannst du mir mindestens 600€ rechen und der PC sieht echt ziemlich schlecht aus... Alleine 2 GB Grafikspeicher und 8GB RAM... Nein

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue gerne PCs zusammen ;)

Hallo,

nein - das Setup ist nicht gut. Mit den Komponenten wirst du keine Freude haben. Auch ist der Preis massiv zu hoch.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Nein, da dieser viel zu alt und zu schwach für diese Spiele ist und auch keine 300€ wert ist. Die GPU allein ist schon mal nicht für Gaming gedacht.

Für 300€ bekommst du auf eBay Kleinanzeigen nen deutlich besseren gebrauchten Gaming-PC.