Ist dieser Leberfleck in Ordnung?!

Ist dieser Leberfleck in Ordnung? - (Leberfleck, Hautkrebs)

4 Antworten

Geh lieber mal zum Hautarzt. Vielleicht ein Basaliom. Ob ich die 14 Tage warten würde, weiß ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht.

Sieht nicht wirklich gesund aus :S...

Wenn sie sich- wie du´s beschreibst- ziehmlich verändert hat, dann geh zum Arzt. Damit ist nicht zu Spaßen!!! Bei meiner Freundin wurde eine entfernt, weil der Muttermal zu Hautkerbs führen konnte...

Geh zum hautarzt, es tut nicht weh! Du wirst betäubt und spührst nichts...

Wenn sich ein Muttermal oder ein Leberfleck verändert ist die Wahrscheinlichkeit Hautkrebs zu haben relativ hoch ! Aber Hautkrebs ist heilbar....dein Hautarzt wird dir sagen ob und was das ist aber keine Panik.........du wirst es überleben und mein Tip ! Der Besuch beim Hautarzt hat absolute Priorität !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann meine Ärztin mein Leberfleck anschauen/beurteilen?

Hallo, Mir ist letzte Woche ein Leberfleck am rücken aufgefallen er sieht nicht besonders groß aus , ist Braun, aber er ist ein richtiger huckel (erhaben). Auch am Schlüsselbein Hab ich ein der mir auffällt , der auch braun ist, nur ist der von der Fläche ein wenig größer aber nicht ganz so erhaben ... Ich habe nich viele andere leberflecken die sind aber kleiner und ganz leicht bis gar nicht erhaben und braun. Jetzt zu meiner Frage : Kann ich die mir von meiner Ärztin ( Fachärztin für allgemeinmedizin ) angucken lassen? Weil ich kein anderen Arzt momentan habe und ich somit nur ihr vertraue .... Und sie ist gerade im Urlaub also kann ich sie nicht fragen. Ich bin 14 muss ich mir da sorgen machen ??(wegen der leberflecken) Danke für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

"hügeliger" Leberfleck?

Ich hab so einen Leberfleck an einem meiner "Möpse". Der ist seit meiner Geburt nicht rund,also eher franselig,ist in der Mitte dunkel und außen hell. Außerdem ist er buckelig. Jetzt hab ich gelesen das seltsam geformte Leberflecken Hautkrebs verursachen wenn sie bösartig werden. Ich hab den Fleck so ja schon seit ich existiere,aber ist der gefährlich oder nicht?

...zur Frage

Kann es sein das mein Muttermal wieder braun wird?

Also Hallo erst mal! Wie ihr sicher schon gelesen habt, habe ich eine Frage zum Thema Leberflecken/Muttermale. Ich hatte eins im Gesicht, welches ein wenig herausstand. Vor ein paar Tagen habe ich es irgendwie aufgekratzt und es hat sich Schorf darauf gebildet. Dieser ist jetzt abgefallen und es ist kein Leberfleck mehr zu sehen. Die Erhebung ist zwar noch da, aber die Färbung nicht mehr. Meine Frage ist jetzt, ob der Leberfleck wieder an Farbe annehmen könnte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Danke schon mal im Voraus! :)

...zur Frage

hautkrebs anzeichen? (bild)

Mir sagte jemand das dieser leberfleck komisch aussehen würde & ich vielleicht Hautkrebs haben könnte. Ist doch übertrieben oder?

...zur Frage

Habt ihr einen Rat zum Thema Leberflecken im Gesicht entfernen lassen?

Hallo :) Ich weiß zu diesem Thema gibt es hier bereits viele Einträge, die ich mir bereits alle durchgelesen habe, aber ich hab trotzdem noch ein paar Fragen :D also ich bin 16 und hab an er linken Wange zwei leberflecken, einen ziemlich großen und einen sehr kleinen.. Eigentlich sieht man sie nicht richtig weil sie ziemlich am Rand sind und da ja meistens meine Haare drüber sind, aber der etwas größere ist etwas erhoben und das nervt mich einfach und auch so gefällt es mir einfach nicht.. Habe auch zwei weitere leberflecken im gesicht, aber zum Glück da wo man sie als Schönheitsflecke bezeichnen kann. Ich würde sie die beiden an der Wange jetzt gerne beim Hausarzt entfernen lassen, würde aber jetzt natürlich gerne wissen, ob ihr denkt dass ich eine sehr große Narbe davon bekommen werde? Ich mein meine Haare sind ja eh meistens drüber und da sieht man dann einen braunen leberfleck wahrscheinlich mehr als ne helle Narbe oder? Und stimmt es dass es besser ist sich die leberflecke im Winter entfernen zu lassen? Und auch dass Narben im gesicht am besten heilen? Würdet ihr mir raten die leberflecke entfernen zu lassen oder würdet ihr wegen einer Narbe eher davon abraten?:/ bin dankbar für alle Tipps❤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?