Ist dieser Laptop gut für Business arbeit?

3 Antworten

Hallo,

für Office und zum Surfen ist der Laptop gut geeignet. Allerdings ist das Ding schon etwas älter. Wie viel soll es denn kosten?

LG

Dell Latitudes oder Lenovo ThinkPad mit i5 ab 8 Gen. sind die bessere Wahl.

Habe selbst das Latitude 7390 und ist meiner Meinung nach ein sehr gutes Gerät. Extrem gute Tastatur, tolles Display und aufgrund der 4C/8T sehr flott.

Köster 200-300€

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Ich würde eher zu einem Lenovo Thinkpad tendieren. Der ist von der Qualität her besser, vom Preis in etwa gleich und von der Lebensdauer aber wirklich klasse. Mein Thinkpad hier ist schon 10 Jahre alt und hat immer noch genug Dampf, hält auch noch weitere 5-10 Jahre.

Kwkwiwbsjsj
Fragesteller

Welchen denn genau, und wie viel würde der kosten?

Helferlein06  31.12.2023, 20:05
@Kwkwiwbsjsj

Die findet man so im Bereich zwischen 800€ und 1000€.

Aber auf Kleinanzeigen findet man meist generalüberholte für 200€-300€. Da hab ich auch mein Thinpad geholt, hatte mich damals 130€ gekostet. Sind sehr zuverlässige Geräte.