Ist dieser laptop ein guter Deal toshiba?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Toshiba baut eigentlich gute Geräte, das ist aber einer ihrer Ausrutscher. Von dem würde ich die Finger lassen. Für einen Hauch mehr bekommst du ein Gerät das im Vergleich dazu enorm mehr Leistung hat und sogar das eine oder andere kleine Spiel packt (wenn auch mit reduzierten Details). https://www.notebooksbilliger.de/notebooks/hp+17+cp0175ng+746413

Die CPU ist ein Celeron, auch wenn das im Angebot geschickterweise nicht explizit drinsteht. Für das Geld kriegst du wesentlich Besseres.

Die specs sind absolut unausgeglichen. Viel zu viel RAM für ne sche*ß CPU ohne externe GPU.