Toshiba-Laptop fährt nicht mehr hoch?

1 Antwort

Also wichtig wäre zu wissen ob der Lüfter anläuft?

Ist dies nicht der Fall musst du dein Laptop zerlegen irgendwo sitzt ne Batterie ist die leer fährt er nicht mehr hoch.

Sollten die Lüfter anlaufen, bleibt eigentlich nur die Festplatte oder das Betriebssystem.

Um dies zu überprufen benötigst du einen USB Stick oder 'ne CD mit nem Rettungsprogramm(gibts kostenlos im Internet.)

Hat nur das Betriebssystem einen Weg Windows CD rein und versuchen dein Windows zu reparieren.

Klappt dies nicht hilft nur einen Neuinstallation.

WellYou04
Fragesteller

Wo kann man sich das Rettungsprogramm herunterladen und wie?

WellYou04
Fragesteller
@verreisterNutzer

da ich in meinen Laptop nicht gelange, wie kann ich das dann auf diesem Laptop starten? Muss ich das Rettungsprogramm auf einen Stick ziehen?

verreisterNutzer  08.06.2020, 18:14
@WellYou04

Auf USB und dann mal beim Start f1 -f12 durchtesten solltest ins BIOS kommen dort kannst du dann boot rheienfolge ändern oder direkt auf den Stick springen.