Toshiba satellite Laptop zurücksetzten? Wie ?

Laptop  - (Toshiba, Toshiba Satellite, laptop zurücksetzen) Laptop
 - (Toshiba, Toshiba Satellite, laptop zurücksetzen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und? Geht alles wieder?

Ja :D

0

Danke :D

0

Da müsste eine Windows DVD dabei gewesen sein. Damit kann man ihn zurücksetzen. 

Wenn keine dabei war, einfach die passende Windows-Version bei Microsoft runterladen und auf DVD brennen.

Vorher unbedingt ein Backup machen, sonst sind alle deine Daten weg.

Danke :D

0

Was bringen die Bilder?
Zurücksetzen kannst du ihn in den Einstellungen bei System und Sicherheit.
Oder auffrischen .

Danke :D ich dachte die Bilder helfen zum Erkennen welchen Laptop ich meine

0

Hast du doch geschrieben. Und es gibt viele von Toshiba.

0