wie kann ich die web cam an meinem toshiba satellite laptop anschalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du das normale desktop anschaust bewege mal deinen mauszeiger an den linken bildschirm rand ...da müsste dann automatisch ein menü erscheinen d.h. Toshiba web camera...dort lassen sich fotos und videos mit der kamera machen unter eintstellungen kann man die Kamera aktivieren...falls das menü nicht kommt einfach mal unter programme schaun !!! Viel erfolg (hab auch einen satellite a500)

jojo1309
Fragesteller

ich musste mir zwar ein programm runterladen, aber deine antwort war trotzdem die beste ;)

Computer/windows( ? )/Programme(x  )/TOSHIBA/TOSHIBA Web Camera Application

In dem ordner ist alles drin!!

Ich hab den

Toshiba Satellite A500-1du

Im Startmenü ist das Verzeichnis "Toshiba", darin findest Du die Software für die Kamera.