Toshiba Laptop Boot problem

2 Antworten

Ich glaube eher, dass dein BIOS was abbekommen hat. Ich hatte neulich ein ähnliches Problem. Versuche mal folgendes: Öffne den Laptop und suche die BIOS-Batterie, eine Anleitung oder technische Zeichnung wo die Batterie auf dem Mainboard sitzt, solltest du im Internet finden. Dann steckst du die Batterie für 20 Minuten ab und steckst sie danach wieder an. Dann sollte der Laptop ins BIOS laden. Dann suchst du die Option "Load Default Settings" das sind die ursprünglichen Einstellungen. Drückst dann die Taste für "Save and Exit" und dann sollte dein Windows problemlos laden.

Pacmaaaan
Fragesteller

Leider hat das auch nicht geklappt, es kommt immernoch die gleiche fehlermeldung wie vorher.

Geh mal ins Boot-System und guck nal nach ob deine Festplatte überhaupt erkannt wird. Wenn ja,dann stellt sich die Frage,wie hast du gebootet? Über eine CD? Usb? Je nachdem wie musst du das im Bootsystem natürlich als oberste Prioritätsstelle angeben,dass heißt CD order was anderes muss als erstes oben stehen! Wenn das noch immer nicht klappt,dann ist es entweder ein Problem mit der CD o.ä ,oder ich weiß es selber nicht :D

Pacmaaaan
Fragesteller

wie seh ich das ob sie erkannt wird ? sry kenn mich da gar nicht aus ^^