Hallo :) Ich möchte auf meinen Toshiba Laptop Windows 7 neu Installieren! Aber ich aheb keine CD =(

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast bei Toshiba-laptops eine Recovery-Funktion. Entweder startest Du diese über eine Software (dafür muss aber noch das originale Windows installiert sein und funktuionieren), oder aber direkt beim einschalten drückst Du eine bestimmte Taste, Welche steht im handbuch, aber ich glaube es ist die F10 Taste

Edit: laut internet ist es die Taste null, gedrückt halten und den laptop einschalten

bei heidoc net kannst du dir ein iso image einer win 7 install dvd downloaden. mit imgburn (freeware chip) -funktion write image file to disk- auf dvd gebrannt hast du eine vollwertige installation-dvd. du mußt die edition (home premium,professional,etc.)downloaden die du besitzt. nur sie kannst du mit deinem key (lizenzaufkleber) aktivieren.

alg2fan  25.06.2012, 17:51

mit win to flash (kostenlos) kannst du aus dem image einen bootfähigen usb install stick erstellen.

Kannst du dir direkt bei MS selbst ziehen wenn du dein Key hast. Treiber vorher sichern.

Boelller  25.06.2012, 17:38

wenigstens den lan-treiber aufm stick haben :D