Nach dem Start von Windows 10 auf dem Toshiba Satellite c660 passiert nach der Anmeldung nix mehr (also kann nichts mehr drücken) was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche nach dem Start 

Drücke windowstaste + R , schreib da rein systemreset.exe und bestätige  

oder  Du versuchst das :

http://washilftgegen.co/windows-10-reparaturmodus-starten-so-wirds-gemacht/

Als letzte Möglichkeit  bleibt noch, Du gehst an einen anderem PC und erstellt eine windows 10 DVD oder USB und startest damit und installierst windows 10 neu

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

versuche am besten mal in die erweiterten Startoptionen zu kommen. Das geht meist indem man beim Start eine bestimmte f taste drückt, oft f2 oder f5 kann aber auch eine andere sein. Steht bestimmt im Internet, hängt meist vom Hersteller ab.

Dort kannst du Windows neu installieren oder auch auf einen bestimmten Zeitpunkt zurücksetzen wenn du eine Sicherung durchgeführt hast. Du kannst aber auch versuchen das System in dem abgesicherten Modus zu starten und versuche so das Problem zu beheben oder zumindest deine Daten zu retten.   Du kannst aber auch versuchen die automatische Reparatur durchzuführen.

Falls du nicht in die Optionen kommst kannst du Windows neu mit einer CD oder USB-Stick aufspielen. Eine CD bzw USB Stick mit Windows kannst du dir selber machen.

Im Internet das Windows 10 Media Creation Tool herunterladen, auswählen auf was du es installieren möchtest und dann in den Laptop stecken. Möglicherweise musst du noch die Bootreihenfolge im Bios ändern.

LG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schonmal windows neu installiert ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamingMedia
04.01.2016, 00:23

Hatte ab Kauf Windows 7 drauf bis zum kostenlosen Windows 10 Upgrade und da ich keine CD für Windows habe keine Chance trotzdem danke.

0

Was möchtest Du wissen?