Bios auf toshiba satellite c870d-105 starten?

3 Antworten

Hallo,

hatte das bei meinem Toshiba Satellite C-70D-A-11D auch.

Wenn Du eine externe USB-Tastatur dransteckst geht es.

Gruß Selenblock

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genau daran bin ich auch vor ein paar Tagen verzweifelt. Am liebsten hätte ich den Laptop schon aus dem Fenster geworfen. Hab auch einen Satellite pro.

ALSO: erstmal ausschalten. Dann musst du F2 gedrückt halten und gleichzeitig einschalten. vor dem Willkommensscreen (also ein paar Sekunden nach einschalten) F2 taste loslassen.

Ich hab mich auch gefragt, wie man bloß auf sowas kommt.

R3M1NDMYN4M3
Fragesteller

geht nicht

Ich hab im Moment das gleiche Problem mit meinem Satellite. Nach zig Versuchen komme ich jetz wenigstens auf die Bios Hauptseite, aber weiter auch nicht. Weder Pfeil-Tasten, F-Tasten, Tab oder esc funktionieren. Der Bildschirm ist eingefroren. Kann ihn nur mit dem Hauptschalter ausschalten. Ansonsten funktioniert er einwandfrei, aber er bootet weder von CD noch von USB. Ich wollte das Bios schon flashen da sagte er mir das geht nicht: diese Version ist bereits vorhanden.

Ich krieg schon eine Krise und ein CMOS Reset traue ich mir auch nicht weil ich ja

bei einem Systemcrash nicht von CD booten kann.