Laptop startet nicht mehr richtig komme nur noch ins bootmenu

6 Antworten

vielleicht hast du noch einen usb-stick eine cd oder sonst irgendeinen externen datenträger angeschlossen? wenn ja kann es sein, dass der pc versucht von dort aus zu booten und das geht ja schlecht ;)

andernfalls ist vielleicht deine festplatte kaputt oder ein anschluss locker. Am besten zum fachmann gehen. wenn.

PS: wenn du die windows cd hast, dann leg die ein und geh in das systemreparatur-menü und probier dort alles mal aus.

Geh mit Entf. Taste beim Neustart ins Bios und stell dort alles wieder ein. Oder bei Biossetup Menü auf F 7 und "load Setup default"

Sieht schwer dannach aus als müsstest du dein betriebssystem neu installieren...

dann ist wohl das netzteil kaputt war bei mir auch so