Lenovo ideapad 100, wie komme ich ins Bootmenu um von USB zu starten?

7 Antworten

Ich bin der Meinung dass es bei den meisten Geräten mit F8 geht! also kurz bevor das Logo erscheint oder wenn das Logo erscheint F8 entweder gedrückt halten oder kurz drücken...

capulio
Fragesteller

Ne, funktioniert nicht.

bevor das bootlogo kommt FN Taste gedrückt halten und gleichzeitig die F2 Taste mehrmals schnell drücken. Meiner macht dann das BIOS auf.

Schimigami  27.05.2018, 18:58

Vielen Dank, war sehr hilfreich

In ausgeschaltetem Zustand, an der linken Seite, rechts neben dem Kopfhöreranschluss, mit dem Ende einer Büroklammer, in das kleine Loch im Gehäuse klicken!

notebook startet und zeigt das Boot Menü (Lenovo ideapad 100-15IBY)

Bei den Lenovo ideapads gibt es einen kleinen Novo-Knopf an der Seite des Laptops. Wenn du den drückst, kommt ein Auswahlmenü in dem du das BootMenü, BIOS oder Recovery starten kannst. Mit den F-Tasten geht das nicht mehr.

ist einfach: fn + f12 wenn der stick drin steckt beim einschalten spammen.