Ist dieser Flirtspruch gut?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

schlecht 65%
anderes? 15%
kann man besser machen aber im notfall ok 12%
gut 8%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anderes?

Warum macht ihr euch das Leben bloß so schwer... =)

Ein nettes Lächeln, abwarten, ob sie es erwidert, falls ja, dann ruhig hingehen und einfach "Hi" sagen. Jetzt sagt sie warscheinlich auch "Hi". So, jetzt steht ihr da beide und guckt verlegen...

Genau so hat es doch bei vielen angefangen... =) Und es ergab sich schon irgend ein Gespräch - und dann war die Pizza gar kein Problem.

Niemand erwartet von dir, dass du ein buntes Ansprechprogramm liefern musst. Sei sympathisch und freundlich, lächele und schau, was passiert...

Das Auswendiglernen von Anmachtexten zieht nicht, wirkt einstudiert (ist es ja auch...) und abturnend. Wer weiß, wem alles der Text schon vorgetragen wurde. Und eine Nummer X möchte niemand sein.

Viel Glück. =)

isilang  20.07.2021, 12:52

Das ist ja schön, dass dir meine Antwort gefällt. Lieben Dank und viel Glück.

anderes?

Ich halte Flirt-Sprüche im allgemeinem, für ziemlich schwach. Ich persönlich finde es besser, wenn man mich offen und direkt fragt, so entstehen auch keine Missverständnisse.

Aber jeder so, wie er möchte.

LG

schlecht

Den Spruch kennen viele und deshalb wird es eher ein Flop. Grundsätzlich sollte es deinen Gedanken entspringen. Authentizität mach den Unterschied. Lieber einen ehrlich gemeinten lieben/netten/originellen Satz als einen auswendig gelernten Spruch.

schlecht

Was immer du tust mach dir nicht solche Gedanken wie welcher spruch gut wäre isw

Sei einfach du selbst;

Sorry aber

Sei kein idiot der über solchen scheiss sich Gedanken macht

Ehrlich und Spontan zu sein sind immer noch die besten flirt strategien

Schaue ihr in die Augen du darfst dabei auch ruhig unsicher wirken hauptsache das bist du!

Und frage sie ob Sie lust hätte mit dir was essen zu gehen

Wenn Sie es nicht möchte dann werden dir die besten sprüche auch nicht weiter helfen bro

anderes?

mit sprüchen kommste nich weit das muss wenn dann spontan kommen und zur situation passen