Ist diese zeitspannte vokabeln zulernen gut ?

2 Antworten

Versuch doch mal, Sätze zu bilden, wo die neuen Vokabeln drin vorkommen, also das Gelernte gleich anzuwenden.

Ich würde empfehlen jeden Tag 5-10 neue Vokabeln. Macht man das täglich kommt da ganz schön was zusammen 👍

———————

Kann da „Phase 6“ empfehlen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Spreche Englisch fließend: Zertifiziertes C1-Level (CAE). 📜
Hallo11390424
Fragesteller

Ehrlich gesagt will ich mal 25 vokabeln pro tag probieren

Hallo11390424
Fragesteller
@Hallo11390424

Echt jetzt also soll ich nur 10 vokabeln lernen protag

das klingt einbisschen wenig für mich

Also meinst du 25 vokabeln protag und dabei und die 7 mal wiederholen mit zeitspanne

ist zu viel ?

Um ehrlich zu seien dachte ich das sei perfekt

Fragenwuerfel  18.12.2023, 21:10
@Hallo11390424

Am ersten Tag sind es 25, am zweiten schon 50, usw. So schnell lernt man das normalerweise nicht

Fragenwuerfel  18.12.2023, 21:17
@Hallo11390424

Das kannst du ruhig mal probieren. Ich will dir jetzt auch keine Lernschwäche unterstellen, wer weiß vielleicht bist du ja richtig gut darin.

Hallo11390424
Fragesteller
@Fragenwuerfel

Ich glaube

ich weiß

man hat alle vokabeln die man lern müsste

in einer schachtel

und man rück die vokabeln

die man richtig hat

weiter und wenn man alle richtig hat dann macht man neue

Hallo11390424
Fragesteller
@Fragenwuerfel

Ich bin mir nicht sicher ob ich gut darin bin

aber soll ich meine technik wagen oder deine nehmen

Hallo11390424
Fragesteller

Würdest du sagen das es zu viel ist ?