Was sollte ich zuerst lernen unregelmäßige verben oder vokabeln(Englisch)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Unregelmäßigen verben 78%
Vokabeln 22%

2 Antworten

Unregelmäßigen verben

Mit unregelmäßigen Verben kannst du mehr anfangen als mit Vokabeln. Wenn du ein Wort nicht weißt kann man es einfach umschreiben und das geht bei unregelmäßigen Verben nicht unbedingt.

Unregelmäßigen verben

Wenn du schon ein allgemeines Verständnis von Englisch hast, sind die Unregelmäßigen Verben sehr wichtig. Wenn du aber gerade erst anfängst, solltest du dich auf jeden fall erst auf die Grundvokabeln sowie ein paar häufige unregelmäßige Verben konzentrieren, wie "go, be, have, etc."