Ist diese Titelseite fake (Fakenews) oder authentisch?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, weil 71%
Nein, das sind Fakenews. Es sind immer FakeNews 14%
Das ist wirklich eine GuteFrage und muss leider passen.. 14%
rockthekrokodil  22.01.2024, 13:22

geboren (lt. Profil) am 20.10.1989 bist du wann genau in den Kindergarten gekommen? und welches Einprügeln hast du da erlebt?

STURMT1G3R
Fragesteller

Das war ein Witz.. Ich wollte lediglich darauf anspielen, dass man in der Oberstufe die Quelleanagabe nennen muss. Bei Präsentationen Vorträgen etc.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Satz, dass die Geschichte sich wiederholt, ist ein bisschen doppelzüngig. Denn natürlich wiederholen sich gewisse gesellschaftspolitische Schemata. Vor allem auch, weil diese vom System eben auch so vorgegeben und gelehrt werden, wie dieses links rechts Schema.

Aber von bestimmten Personen ausgehend soll es natürlich implizieren, dass uns bald ein zweiter Nationalsozialismus bevor steht, was ich für ziemlich weit hergeholt halte.

STURMT1G3R
Fragesteller

Ich finde es amüsant, aber habe diesbezüglich meine Erklärung:

Wer sich ganz offen als Gutmensch bezeichnet, der ist natürlich im Umkehrschluss extrem polarisierend. Komisch, genau dass, was man Querlenker und AfD Leuten vorwirft.

Fakten interessieren die nicht.^^ Wenn ich denen sage dass unser GG nicht wie 1933 umgeändert werden kann kommen die "Wenn die AfD 2/3 Mehrheit hat schon"