Ist diese Seite seriös?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe schon per Paypal gezahlt.

Prima.

Dann kannst Du innerhalb von 180 Tagen einen Käuferschutzfall eröffnen und einen nicht erhaltenen Artikel melden:

www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_complaint-view

Das geht ausschließlich bei Zahlung per PayPal Waren & Dienstleistungen, nicht aber bei Zahlung per PayPal Family & Friends.

Wenn der Verkäufer dann keinen Versand- und Zustellnachweis hat, bekommt der Käufer in der Regel das Geld von PayPal zurück.

Aber alleine PayPal entscheidet darüber, niemand sonst.

Ach ja, Du solltest natürlich volljährig sein, und zwar auch schon bei der Accounteröffnung, sonst geht der Schuss nämlich nach hinten los.

Bei mir wurde die Seite vom Bitdefender blockiert:

Eine gefährliche Seite wurde zu Ihrem Schutz blockiert

eauetvieu.com Gefährliche Seiten versuchen, Software zu installieren, die dem Gerät schaden, personenbezogene Daten sammeln oder ohne Ihre Zustimmung aktiv werden kann.

Ob sie wirklich so gefährlich ist, kann ich nicht sagen. Jedoch verlasse ich mich auf Bitdefender, es gibt ja noch genügend andere Shops.

Ich finde die Seite auch von der Übersetzung, dem Angebot(alles!) und besonders von der Preisgestaltung(Grafikkarten) sehr ungewöhnlich.

Ich würde da nicht bestellen.