Ich habe bei GoPro was bestellt Geld ist von PayPal weg aber ich habe keine Bestellbestätigung bekommen normal?

3 Antworten

...und da du erst 14!! bist und du dich demnach bei Paypal mit falschen Angaben angemedet hast, wirst du, wenn deine Bestellung nicht ankommt,

nichts dagegen unternehmen können..

SpurExponent
Fragesteller

Nein meine Mum hats mit ihren Paypal Account getätigt

Bestellbestätigung muss nicht immer sofort kommen.

SpurExponent
Fragesteller

habe seit 3 stunden bestellt

Devkey  25.03.2017, 13:23

hmh bei Manchen seiten dauert das bis zu 24 stunden

Falkenpost  25.03.2017, 13:44
@Devkey

Und wenn der Artikel nicht lieferbar ist, bekommst du vielleicht erst nächste Woche eine entsprechende Meldung.

Du gehst jetzt auf deine GoPro Seite und kopierst den Link im Kreis hier auf gute Frage, dann sehen wir weiter.

GoPro - (kaufen, bestellen, GoPro)