Doktor Moto Seriös?

5 Antworten

ich habe dort vor über einem Monat bestellt und leider auch keine Lieferung, eine Antwort oder eine Rückerstattung erhalten :(((

Dort scheint das immer länger zu dauern, aber keine Monate. Und nein, überwiesenes Geld kannst Du nicht zurückbuchen. Dir bleibt nur der Rechtsweg.

https://forum.jawafreunde.de/index.php/Thread/21873-DoktorMoto/

dresanne  06.06.2018, 10:59

Schreibe ihm einen letzten Termin, bis wann das Teil bei Dir zu sein hat und schreibe gleichzeitig, dass Du dann den Klageweg beschreitest.

habe auch bestellt und nichts bekommen

e-mail und telefon ohne erfolg und bank könnte auch nichts machen

finger weg vin dieser seite

Hab schon öfter da bestellt, hatte aber nie Probleme. Ja, es dauert ein paar Tage länger aber bis jetzt kam immer alles an.

Hallo,

ich kann nur warnen mit dieser Firma Geschäfte zu machen.Ich habe im März Teile bestellt und auch bezahlt und bis heute weder Lieferung noch irgendeine Nachricht,

trotz Anschreiben über Rechtsanwalt und vielen Mails.

Gruß Dieter