Fahrrad.de seriös?

3 Antworten

Die Seite bzw. der Händler ist Seriös. Es gibt in einigen Städten auch Ladengeschäfte

Ist seriös, hatte vor Jahren mal problemlos nen Bike bestellt und bestell ab und an Zubehör. Ist aber nicht der schnellste Versender. Dauert meist 2-3 Tage bis die Bestellung auf den Weg geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre und blogge zum Thema Fahrrad auf www.konbon.de

Ich habe da schon mehrfach bestellt und bis auf eine etwas längere Versanddauer keine Probleme gehabt.