Fahrrad bestellt?

4 Antworten

Ich denke Aufbauservice heißt, dass jemand von Fahhrad.de zu dir nach Hause kommt und das Fahrrad aufbaut

Das Fahrrad wird im Karton geliefert und ist nicht fahrbereit.

Du wirst die Pedale anbauen müssen, den Lenker gerade ausrichten, Sattel einstellen, ev. Reifen nachpumpen und dann noch das Feintuning an Bremsen und Gangschaltung.

DAS ist mit Aufbauservice gemeint.

Ohne Aufbauservice bekommst du das Rad im Karton.

Das ist aber keine Raketenwissenschaft - Vorderrad einsetzen, Lenker geradestellen, ggf. Sattelstütze einsetzen. Dann noch Feintuning bei Bremsen und ggf. Schaltung - und los geht's!