Ist diese Romantikzene gut für ein Fantasy Buch?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Könnte besser 75%
Super! 25%
Super schlecht... 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für deine 12 Jahre ist es sehr gut. Kannst du so lassen.

Beachte nur, dass du Leerzeichen nach Satzzeichen machst.

Ja,alls kleine Kinder,als sie ungefähr 4 Jahre alt waren,hatten sie den Seen und Flüssen Namen gegeben,wobei sie die Hälfte fast wieder vergessen hatten.

Der Satz wirkt etwas verwirrend, da es doch normal ist, dass Seen und Flüsse Namen haben.

,,Wer hat denn da Spaß ohne uns?",neckte sie eine Stimme.

Ich würde eher schreiben "ertönte eine tiefe Stimme, mit deutlicher Belustigung." Oder so ähnlich. Und wenn jemand etwas sagt oder unterbricht, sollte es ein neuer Absatz sein.

Keefine
Fragesteller

Danke für die Antwort,der Stz mit dem Necken sind zwei Mädchen(eher gesagt die besten Freunde von den beiden)deswegen habe ich das nicht geschrieben.

Und danke,danke für die vielen Rechstschreibtipps💚

Könnte besser

Achte vielleicht noch auf die Rechtschreibung und Grammatik. Teilweise sind Passagen auch einfach unverständlich und chaotisch. Baue außerdem noch Gefühlsbeschreibungen ein.

Viel Glück beim Schreiben!

Keefine
Fragesteller

Danke sehr😁

Ich nehme Kritik sehr gerne an,will mal Autorin werden👍🏻