Ist diese Rötung normal?

1 Antwort

Eine leichte Rötung ist nach einem Tag völlig normal. Machst du das immer wieder sauber und schaust du, dass du nirgendwo hängen bleibst? Lass halt nicht so viel Sonne dran, und auch kein Chlorwasser, keine Farbe etc...

Mehr kannst du nicht tuhen. Solange es nicht weh tud, ist alles okay

Carodrtc
Fragesteller

Ja ich würde behaupten ich kümmere mich sehr gut, ich pflege es 2- 3 mal morgens, mittags und abends. Ich trage nur low waist und vermeide häufiges/zu langes Sitzen, weil das ich einer Zeit unangenehm wird