Ist diese Reaktion bei Eltern und Geschwistern normal, wenn man einen anderen Film oder Serien Geschmack hat?

2 Antworten

Ja, weil das ein Spleen ist. Ihr kleinen Mädels idealisiert Ostasien. Ihr wollt die Sprache lernen, findet alle Unterhaltungsmedien von denen toll, das Essen findet ihr toll usw.

Warum, verstehe ich nicht, aber ich würde es auch für einen Spleen halten.

Ich finde das nicht verständlich. Ich gucke auch Animes und trotzdem habe ich mein Leben im Griff.