Ist es normal das Eltern/Geschwister einen Bodyshamen?

2 Antworten

Ich hab schon von sowas gehört, wir leben leider in einer sehr kranken Welt Heute und es wird immer schlimmer. Ich warne vor dieser Entwicklung schon seit ca. 20 Jahren aber in den letzten 5 ist es extrem geworden. Das geht dann auch in den Bereich inzest und sexuellen Missbrauch oder Schlimmeres. Sei froh das es bei dir nur Bodyshaming ist, echt jetzt. Ich sag immer redet miteinander, mach den anderen klar das es dir echt zu schaffen macht. Ich meine du hast ja nichts zu verlieren, ich kann nur hoffen das dann ihre Herzen aufgehn und sie es sein lassen. Wenn nicht würde ich mich vieleicht nach ner neuen Familie umschaun, den dann stimmt was gewaltig nicht. Man muss wissen das Mobbing wirklich zu einem Volkssport geworden ist und wie gesagt es wird schlimmer. Selbst bei intelligenten Menschen hat es schon Einzug gehalten. Ich weiß nicht wie sie die Leute so gebrainwashed haben, ich denke es liegt an den Handys/Smartphones.

Ich wünch dir das es besser wird ;-)

Wenn es dich zu sehr beschäftigt dann solltest du auf jeden Fall mal mit denjenigen sprechen und eine Lösung finden. Wenn die nicht drauf eingehen solltest du dir andere Hilfe suchen.