Ist diese Geschichte zu gut um wahr zu sein?

5 Antworten

Nein fur mich klingt das wie Schicksal, natürlich sollte man immer aufpassen, aber es ist auf jeden fall schon ein echter Mensch also warum nicht versuchen.

Übrigens es gibt viel mehr schwule Menschen als man glaubt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum soll es so unwahrscheinlich sein? Nach Studien sind 3-4 % der Männer schwul. wenn du also eine Gruppe von 25-30 Männern hast, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, daß dabei einer schwul ist.

In deinem Studio sind sicherlich mehr als 30 Männer.

Vllt bin ich schon zu alt, um deine Verwunderung zu verstehen. Ich kenne noch schwule Pärchen aus Zeiten ohne Internet. Die haben sich ja auch irgendwie gefunden 🤷🏻‍♀️😅

Genieß die Zeit mit ihm und lass es auf dich zukommen. Was ist so schlimm daran wenn dein Leben mal so richtig traumhaft verläuft? :)

sanja1994
Fragesteller

du hast recht aber wenn etwas zu gut verläuft, dann werde ich einfach misstrauisch

Lenasopie  10.10.2023, 14:39
@sanja1994

Du darfst auch misstrauisch sein nur ist es nicht schade wenn du durch dein misstrauen etwas wunderbares nicht erleben kannst? :)

Genieße die Zeit mit ihm und freue dich darüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung