Ist diese Cartier Uhr echt?

3 Antworten

Diese Cartier Uhr ist Fake

Das erkenne ich sogar als Laie; selten so eine rammonpierte Uhr gesehen.

Das sie eine Fälschung ist, erkenne ich an Deiner Frage: Jemand der eine Original Cartier Uhr besitzt, hat die entsprechenden Papiere dazu und fragt nicht in einem Laienforum.

Verkaufen darfst sie natürlich nicht, da Fake Verkauf in Deutschland verboten ist und strafrechtlich verfolgt wird !

joeltheking31
Fragesteller

keine Angst ist nicht meine, wollte dies nur kurz abklären. Aber danke für Deine Rückmeldung!

Klar ist es ein Fake! Wenn sie dir gehört kannst du sie schnell entsorgen. Und falls du sie kaufen willst tue es auf keinen Fall.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon lange mit mechanischen Uhren

Der Zustand, das Gehäuse, zeugen nicht von der Qualität einer echten.