Ist diese bommel zu retten!?

4 Antworten

Bestell dir eine auf Amazon? Oder lad mal ein Foto hoch

ioannis1
Fragesteller

Hab hochgeladen

Es ist egal ob der Karton gerissen ist. Schneide das auf, du kannst auch ein scharfes Messer nehmen, dann die Schnur drum und festknoten und den Karton abziehen.

ioannis1
Fragesteller

Okay ich Versuche es

ioannis1
Fragesteller

Ist jetzt komplett GERISSEN. Also auseinander gefleddert. Landet jetzt in Müll

Die bommel

Bild zum Beitrag

 - (basteln, nähen, Hilferuf)
Mafalda1966  18.10.2019, 18:47

Ähm - kauf Dir erstmal eine vernüftige Schere, dann geht alles wieder besser - und weiter aufschneiden und abbinden und fertig. Dazu braucht man 10 Minuten und keine paar Stunden.

Mafalda1966  18.10.2019, 18:50
@ioannis1

gute Schere, weiter aufschneiden und dann abbinden - du bist ja fast fertig.

ioannis1
Fragesteller
@Mafalda1966

Die ist komplett zerfleddert, liegt jetzt kaputt im Müll, und ich rege mich auf

Mafalda1966  18.10.2019, 19:02
@ioannis1

Ähm - so ein Bommel muss auch zerfleddert sein, sonst wärs ja kein Bommel^^.

ioannis1
Fragesteller
@Mafalda1966

Ja achne hab's oft gemacht, sie ist auseinander gerissen

buffalo23  18.10.2019, 18:47

Ah das haben wir ganz früher im Feriencamp auch gemacht 😁